unsere Aktive kapelle.

Aus Liebe zur Blasmusik

Der Musikverein Stadtkapelle Erbach e.V. verfügt als Oberstufenkapelle mit derzeit rd. 40 Musiker/innen über ein breites Repertoire, welches dem Anlass entsprechend traditionelle Blasmusik, populäre Arrangements oder Konzertmusik enthält. Ein besonderes Anliegen der Vereinsleitung ist die intensive Förderung der Jugendarbeit.

Die Probe der aktiven Kapelle findet immer mittwochs von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr im Musikerheim in Erbach statt. Interessierte Musiker sind jederzeit herzlich willkommen.