Sammeltermine für 2024

Samstag, 13. April 2024

Samstag, 12. Oktober 2024

Gerne können Sie Ihre Altkleider auch beim Musikerheim an unseren Containern abgeben.

Vielen Dank.

Zweimal jährlich führt der Musikverein Stadtkapelle Erbach e.V. eine Altkleidersammlung durch. Gesammelt werden Kleider, Schuhe und Heimtextilien.

Der Erlös der Altkleidersammlung kommt unserer Vereins- und Jugendarbeit zu Gute. Sie unterstützen damit den Musikverein Stadtkapelle Erbach e.V.

Wir bitten Sie daher bereits heute Ihre Kleider / Textilien zu sammeln. Sie können ab sofort auch Ihre Kleiderspende direkt an unserer neuen Sammelstelle in den Container werfen, diesen finden Sie gleich am Musikerheim.

Wir bedanken uns jetzt schon recht herzlich für Ihre Unterstützung.

Angenommen werden:

• Bekleidung aller Art