Mitglied werden.

Sie erfreuen sich an moderner und traditioneller Blasmusik? Sie möchten einen traditionsreichen Verein unterstützen? Sinnvolle, erfüllende Freizeitbeschäftigung und Jugendarbeit ermöglichen?

Dann werden Sie Mitglied beim Musikverein Stadtkapelle Erbach e.V.!

Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag bekunden Sie Ihre Solidarität mit dem Musikverein Stadtkapelle Erbach e.V. und unterstützen uns bei der Jugendarbeit im Verein, der Notenbeschaffung, dem Unterhalt des Musikerheims sowie dem Kauf und der Wartung von Instrumenten.

Der Jahresbeitrag liegt derzeit bei 23 Euro für eine Einzelmitgliedschaft, 39 Euro für eine Mitgliedschaft als Ehepaar bzw. 15 Euro für eine Mitgliedschaft von Kindern/Jugendlichen.

Unseren Mitgliedsantrag finden Sie hier. Einfach ausfüllen und an unsere Adresse, die im Impressum zu finden ist schicken.

Herzlichen Dank Ihr Musikverein Stadtkapelle Erbach e.V.